Samaranatura.ch auf Facebook

6 Tipps um frisch und munter über die Festtagsrunden zu kommen

6 Tipps um frisch und munter über die Festtagsrunden zu kommen

Viele von uns kommen ins Schlittern mit der gesundheitsbewussten Ernährung während den Festtagen.
Keine Bange, wir haben hier 6 ziemlich einfache „Rettungsanker“, die einen grossen Unterschied auf unsere Energielevels machen!

  1. Starte den Tag mit einem Spritzer frischen Zitronensafts in einem grossen Glas mit warmem Wasser – das reinigt die Leber, stimuliert die Verdauung und macht den Körper alkalisch!
  2. Trinke einen grünen Saft. Ein roher Gemüsesaft macht den Körper alkalisch und reichert ihn mit Wasser und wichtigen Mineralien an. Falls die Zeit fehlt, mische unser Schweizer Dinkelgras-Pulver in ein Glas Wasser mit einem Spritzer Zitronensaft. Voilà!
  3. Bei jedem Festmahl sollte etwas Rohes dabei sein, das die Verdauung unterstützt. Auch Fermentiertes - wie rohes Sauerkraut, Kimchi oder Miso – ist dafür ideal.
  4. Bewege deinen Körper jeden Tag – Spazieren, Skifahren, Yoga oder was dir Spass macht. Mit Schwitzen fühlt sich der Körper automatisch und natürlicherweise besser und geerdet.
  5. Geniesse Antioxidantien in einer der feinsten & knusprigsten Form: Unsere Purpur-farbigen Granatapfelkerne!
  6. Take it easy – sei nicht zu streng mit dir! Bei Weihnachten geht es um das Zusammensein mit unseren Liebsten: Sei so gesund wie möglich – aber falls du merkst, dass deine Essensgewohnheiten dich daran hindern, fröhlich mit deinen Nächsten zusammen zu sein, dann nimm es etwas lockerer! Stress ist so ungesund wie ungesundes Essen, und Verbundenheit ist wichtiger als immer auf das Essen zu achten.

Bestellungen werden am 24.12. bis 10.00 Uhr am Morgen noch gleichentags versendet und mit der Post ab dem 28.12. ausgeliefert. Vom 28.12. bis 31.12. erfolgt der Versand jeweils bis Bestellungseingang 10.00 Uhr.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Bio Granatapfelkerne 1 Bio Granatapfelkerne 100g
Inhalt 100 Gramm
ab CHF  8,30 *
TIPP!
Dinkelgras Pulver 1 Bio Dinkelgras Pulver Schweizer Premiumqualität...
Inhalt 50 Gramm (CHF  38,00 * / 100 Gramm)
ab CHF  19,00 *
Soyana Nama Bio Gersten-Miso 250g (unpasteurisiert) Soyana Nama Bio Gersten-Miso 250g...
Inhalt 250 Gramm (CHF  3,48 * / 100 Gramm)
ab CHF  8,70 *
TIPP!
Marines Phytoplankton Oceans Alive 30ml Marines Phytoplankton Oceans Alive 30ml
Inhalt 30 ml (CHF  196,67 * / 100 ml)
ab CHF  59,00 *
SamaraNatura.ch Bio-Weizengras-Pulver Foto Superfood Schweiz Bio Weizengras Pulver
Inhalt 250 Gramm (CHF  15,96 * / 100 Gramm)
ab CHF  39,90 *
Gerstengras Pulver Bio Gerstengras Pulver
Inhalt 250 Gramm (CHF  15,96 * / 100 Gramm)
ab CHF  39,90 *