Schweizer Bio Urdinkelgras im MIRON Violettglas

Schweizer Bio Urdinkelgras im MIRON Violettglas

Das Schweizer Bio Urdinkelgras wird nach der Ernte sofort bei Körpertemperatur schonend getrocknet und unter 42°C gemahlen, um die vielen teils wärmeempfindlichen Vitalstoffe zu erhalten. Bei der Verpackung sind wir noch einen Schritt weitergegangen und verwenden wertvolles Mironglas, das besten Schutz der Qualität bietet.

MIRON Violettglas blockt mit Hilfe des zugesetzten Kobalts fast das gesamte Spektrum des sichtbaren Lichts ab. Es ist einzig für einen gewissen Anteil von Strahlung im Spektralbereich von UV-A und Infrarotlicht durchlässig. Dadurch bietet es einen optimalen Schutz vor den durch sichtbares Licht ausgelösten Alterungsprozessen und verlängert Haltbarkeit und Wirksamkeit des Produkts.

Auch ein Bericht des ProSieben Wissensmagazins Galileo hat gezeigt, dass viele Produkte länger haltbar sind und im Vergleich zu herkömmlichem Glas, besser riechen. Sehen Sie den interessanten Beitrag im folgenden Video: 


Werfen Sie also das Mironglas, nachdem Sie das Dinkelgras aufgebraucht haben, nicht einfach weg. Es eignet sich sehr gut um weitere Pulver, Nüsse oder Trockenfrüchte darin aufzubewahren.





Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Dinkelgras Pulver Bio 1 Dinkelgras Pulver Bio
Inhalt 250 Gramm (CHF  10.80 * / 100 Gramm)
ab CHF  27.00 *