Kraft der Natur - Ein Selbsthilfebuch

38,00 CHF*

Inhalt: 1 Stück

Bald wieder verfügbar, Details siehe Produktbeschrieb

Produktnummer: 900.201

Kraft der Natur - Ein Selbsthilfebuch

Über das Buch

Erwin Corpataux hat als Sportler viele Jahre Erfahrung gesammelt mit Ernährung und gesunder Lebensweise. Von Kindesalter an war er von Erkältungen und insbesondere starken allergischen Reaktionen geplagt. Mit knapp 40 Jahren kam der Wendepunkt: bei einem dramatischen Sturz mit dem Gleitschirm brach er sich verschiedene Knochen und Wirbel. Nach all den Operationen sagten ihm die Ärzte, dass er wohl nie mehr richtig Sport treiben könne und in zwei Jahren ein neues Kniegelenk brauche. Da er das verhindern wollte, begann er sich selber mit Gesundheit auseinanderzusetzen: Naturmedizin, Meditation, Naturkost, Rohkost. In seinem Buch, Kraft der Natur - Ein Selbsthilfebuch, schildert er seine Erfahrungen detailliert mit all den Aspekten in handbuchartiger Weise, sodass jede interessierte Person sein Wissen nachvollziehen kann. Das Buch enthält auch Rezepte.

Klappentext des Autors

Lieber Mitmensch,
Trotz modernster Forschung und einem riesigen «Gesundheits-Apparat», (immer mehr Ärzte, Spitäler, Kliniken, usw?) nehmen die Krankheiten seit mehreren Jahrzehnten bei uns Menschen in alarmierendem Ausmass zu! Der Mensch wird immer schwächer? unsere Kinder erkranken immer häufiger und früher an schweren Krankheiten wie: Allergien, Neurodermitis, usw. bis hin zu Krebs! Unser Immunsystem ist am zusammenbrechen? Warum kann uns die Topmoderne Wissenschaft (was Krankheiten anbelangt) nicht wirklich helfen? Warum kann sie nur für kurze Zeit die Symptome unterdrücken, mit vielen schädlichen Nebenwirkungen? Welche Wirtschaftsmacht braucht kranke Menschen um ihre Milliarden und Billionen anzuhäufen?
Ist es die gleiche Macht, welche unsere Forscher bezahlt, unsere Ärzte, KrankenpflegerInnen, ErnährungsberaterInnen, usw. ausbildet? Könnte es auch eine dieser Mächte sein, welche unsere «Medien» und «Regierungen» im Griff haben?
Denk darüber nach und hilf Dir selbst, mit der Kraft der Natur, sonst können wir die Krankenkassen-Prämien bald nicht mehr bezahlen.
Vertraue den einfachen Gesetzen unseres Schöpfers. Lies dieses Buch und gib es weiter, damit wenigstens die Leute welche noch an die Natur glauben, den Weg zurück zu einer strahlenden Gesundheit finden.
Ein Buch mit Zukunft, voller natürlichen Weisheiten. Es könnte das ideale Werk sein, für gesundheitssuchende Menschen sowie auch ÄrztInnen, Krankenpfle-gerInnen, ErnährungsberaterInnen, TherapeutInnen, LehrerInnen, u.s.w.
Leicht verständlich für alle.

Kraft der Natur - Ein Selbsthilfebuch, gebundenes Buch mit 156 Seiten

Verlag: Editions à la carte (2006)

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-905708-16-5

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Sprossen & Mikrogrün - Fachbuch von Angelika Fürstler
Sprossen & Mikrogrün - Fachbuch von Angelika Fürstler In ihrem Fachbuch Sprossen und Mikrogrün informiert Angelika Fürstler umfassend über das ultimative Superfood aus dem eigenen Küchengarten. Buchinhalte: Inhaltsstoffe der einzelnen Sprossen Wirkungen auf unseren Körper 40 kreative und rein pflanzliche Rezepte für Vitalität und Wohlbefinden, u.a. eine Rohkost Kohlrabi-Kiss-Cremesuppe Hans-Nietsch-Verlag

Ab 20,90 CHF*

Similar Items

DVD Rohkost vom Feinsten
DVD Rohkost vom Feinsten Mit der DVD 'Rohkost vom Feinsten' verwöhnt man sich auch alltäglich zu Hause, gesund und farbenfroh, privat und mit Gästen. Erleben und lernen Sie auf 2 DVD's die Kunst und den Wert der Rohkost mit Urs und Rita Hochstrasser. Zahlreiche Gerichte, von Suppen und Saucen, über Gemüsegerichte, Brot und Cracker, bis zu süssen Nachspeisen, Shakes und Getränken. EIn Kochkurs der besonderen Art mit über 3 Stunden Videomaterial und zahlreichen Hintergrundinformationen rund um die vegane Rohkost.

29,00 CHF*
Fachbuch Pflanzenöle als Lebenselixiere
Pflanzenöle als Lebenselixiere - das Fachbuch von Rohkostexperten Urs & Rita Hochstrasser Urs & Rita Hochstrasser möchten mit Ihrem im Oktober 2017 erschienen Fachbuch das auf dem Gebiet der Speiseöle bestehende Informationsdefizit lindern und zeigen wie pflanzliche Öle Hochleistungsnahrung für Gehirn und Körper werden. Dieses Buch liefert auf 175 Seiten nebst der nötigen Aufklärung auch fachlichen Hinweise, wie und wann welche Speiseöle hilfreich sind. Naturgemäss bringen die Schweizer Rohkostpioniere Urs & Rita Hochstrasser nicht nur ihr fundiertes Fachwissen mit ein, sondern erzählen auch von ihren praktischen Erfahrungen in der Herstellung und Verarbeitung der pflanzlichen Speiseöle. In Anbetracht dessen, dass unser Gehirn zu über 60 Prozent aus hochspezialisiertem Fett besteht, und laufend erneuert wird, macht es logischerweise Sinn, die hochwertigsten Öle für die Zubereitung unserer Speisen auszuwählen. Zu den einzelnen Ölen findest du auch Rezeptvorschläge. ISBN: 978-3-86982-023-1 Weitere Infos zu den Autoren findest du unter www.urshochstrasser.ch

15,00 CHF*