Marine Phytoplankton Oceans Alive 30ml

Marines Phytoplankton Oceans Alive 30ml
Quantity Unit price Reference price
To 2 CHF59.00 * CHF196.67 * / 100 ml
From 3 CHF56.05 * CHF186.83 * / 100 ml
Content 30 ml

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship.
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • 151.001
Product information "Marine Phytoplankton Oceans Alive 30ml"

Marine Phytoplankton – Amazing Superfood

Marine phytoplankton, which are microscopic sea algae, are the foundation of the food chain. This unique super-nutrient from the ocean provides the body with an increase in residual energy that builds up significantly when it is ingested on a daily basis. With its abundance of naturally produced vitamins, minerals and original life force, absorbed directly from the Sun, one can enjoy a new ‘whole body’ inner strength.

People, who use marine phytoplankton report of many benefits on the entire body. Marine phytoplankton helps the body to adapt and react to stressful situations in a more balanced way. The intense chlorophyll content in marine phytoplankton helps to increase oxygen uptake.

Marine Phytoplankton is a vibrant, holistic, concentrated raw food that requires no refrigeration. As it is hightly concentrated, you need very little of it.

Why we love Marine Phytoplankton

The microscopic plants that form the vast foundation of the marine food chain generate a staggering amount of power. A groundbreaking study led by Florida State University has calculated how much – about five times the annual total power consumption of the human world!

Phytoplankton stores as much energy as humans produce in a year. Thus, marine phytoplankton is not only an incredible source of nutrition, but is a vitally important source of bio-energy as well.

Marine phytoplankton produces more oxygen than all the Earth’s forests combined.

Phytoplankton provides a rare and complete food - "mother earth's milk from the ocean" that gives the body virtually all of the raw materials that it needs.

With the smallest nano-particulate size of all micro algae, it is said that marine phytoplankton delivers vital life energy at the DNA/mitochondria level and can also penetrate the blood/brain barrier.

SamaraNatura  Marine Phytoplankton

Our marine phytoplankton comes from the USA, is in raw food quality and cultivated without the use of pesticides or agrochemicals.

After many years of research only four species of marine Phytoplankton out of 40.0 were found to be beneficial for human consumption. Based on nutritional profiles, one species was super beneficial and was the single species chosen for production.

This species is cultivated in sophisticated bio-reactors, where a ‘spring bloom’ environment is created that allows natural photosynthesis to occur by using sunlight. The purified sea water solution ensures that there are no other species contaminating the bio-mass.

To create the marine phytoplankton liquid nutrient combination, the live marine phytoplankton bio-mass is transferred from the centrifuge and immediately blended into a concentrated ionic trace mineral solution. This concentrated solution is produced using a natural evaporation process employing the sun and the wind. It is highly beneficial to human health as it contains more than 90 ionic and trace minerals.

This purified ocean water concentrate has the power to preserve the marine phytoplankton in suspended animation, protecting the original life energy, allowing it to be bottled and stored at room temperature with no deterioration. The live blend is then super charged by infusing it with billions of biophotons and is finally potentised energetically with its own frequency to maximise the nutritional life force.

The result is an original, live, whole, concentrated raw food requiring no refrigeration.

Use

Marine phytoplankton is highly concentrated compared to most other human foods, so only a relatively small amount is required to achieve benefits. Recommended use: 5-15 drops daily, best to start with a smaller amount and increase it over a longer period of time.

The most direct method is to drop the liquid directly into the mouth or using it sublingually. You can also drop marine phytoplankton into a jug of water and drink from it throughout the day. Another possibility is to add liquid marine phytoplankton to your favourite drink, smoothie, nut/seed milks, fresh fruit and vegetable juices. It is supposed to work especially well with water kefir.

Marine phytoplankton appears to be more effective when consumed with liquids and on an empty stomach to allow the body to fully absorb the nutrients.

Warning: Marine phytoplankton, like nearly all microalgae, contains significant amounts of vitamin K, which some studies have shown to interfere with blood-thinning medications.

Further links on "Marine Phytoplankton Oceans Alive 30ml"
Disclaimer "Marine Phytoplankton Oceans Alive 30ml"
Diese Informationen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte oder andere Fachpersonen dar.
Product information "Marine Phytoplankton Oceans Alive 30ml"

Marine Phytoplankton – Amazing Superfood

Marine phytoplankton, which are microscopic sea algae, are the foundation of the food chain. This unique super-nutrient from the ocean provides the body with an increase in residual energy that builds up significantly when it is ingested on a daily basis. With its abundance of naturally produced vitamins, minerals and original life force, absorbed directly from the Sun, one can enjoy a new ‘whole body’ inner strength.

People, who use marine phytoplankton report of many benefits on the entire body. Marine phytoplankton helps the body to adapt and react to stressful situations in a more balanced way. The intense chlorophyll content in marine phytoplankton helps to increase oxygen uptake.

Marine Phytoplankton is a vibrant, holistic, concentrated raw food that requires no refrigeration. As it is hightly concentrated, you need very little of it.

Why we love Marine Phytoplankton

The microscopic plants that form the vast foundation of the marine food chain generate a staggering amount of power. A groundbreaking study led by Florida State University has calculated how much – about five times the annual total power consumption of the human world!

Phytoplankton stores as much energy as humans produce in a year. Thus, marine phytoplankton is not only an incredible source of nutrition, but is a vitally important source of bio-energy as well.

Marine phytoplankton produces more oxygen than all the Earth’s forests combined.

Phytoplankton provides a rare and complete food - "mother earth's milk from the ocean" that gives the body virtually all of the raw materials that it needs.

With the smallest nano-particulate size of all micro algae, it is said that marine phytoplankton delivers vital life energy at the DNA/mitochondria level and can also penetrate the blood/brain barrier.

SamaraNatura  Marine Phytoplankton

Our marine phytoplankton comes from the USA, is in raw food quality and cultivated without the use of pesticides or agrochemicals.

After many years of research only four species of marine Phytoplankton out of 40.0 were found to be beneficial for human consumption. Based on nutritional profiles, one species was super beneficial and was the single species chosen for production.

This species is cultivated in sophisticated bio-reactors, where a ‘spring bloom’ environment is created that allows natural photosynthesis to occur by using sunlight. The purified sea water solution ensures that there are no other species contaminating the bio-mass.

To create the marine phytoplankton liquid nutrient combination, the live marine phytoplankton bio-mass is transferred from the centrifuge and immediately blended into a concentrated ionic trace mineral solution. This concentrated solution is produced using a natural evaporation process employing the sun and the wind. It is highly beneficial to human health as it contains more than 90 ionic and trace minerals.

This purified ocean water concentrate has the power to preserve the marine phytoplankton in suspended animation, protecting the original life energy, allowing it to be bottled and stored at room temperature with no deterioration. The live blend is then super charged by infusing it with billions of biophotons and is finally potentised energetically with its own frequency to maximise the nutritional life force.

The result is an original, live, whole, concentrated raw food requiring no refrigeration.

Use

Marine phytoplankton is highly concentrated compared to most other human foods, so only a relatively small amount is required to achieve benefits. Recommended use: 5-15 drops daily, best to start with a smaller amount and increase it over a longer period of time.

The most direct method is to drop the liquid directly into the mouth or using it sublingually. You can also drop marine phytoplankton into a jug of water and drink from it throughout the day. Another possibility is to add liquid marine phytoplankton to your favourite drink, smoothie, nut/seed milks, fresh fruit and vegetable juices. It is supposed to work especially well with water kefir.

Marine phytoplankton appears to be more effective when consumed with liquids and on an empty stomach to allow the body to fully absorb the nutrients.

Warning: Marine phytoplankton, like nearly all microalgae, contains significant amounts of vitamin K, which some studies have shown to interfere with blood-thinning medications.

Further links on "Marine Phytoplankton Oceans Alive 30ml"
Disclaimer "Marine Phytoplankton Oceans Alive 30ml"
Diese Informationen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte oder andere Fachpersonen dar.
Spanien (abgefüllt in Kanada) more
Spanien (abgefüllt in Kanada)
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation "Marine Phytoplankton Oceans Alive 30ml"
24 Mar 2017

Top Produkt

Du kannst bereits kurz nach der Einnahme einen Energiekick fühlen. Seit ich es Regelmässig nehme habe ich keine Infektionen mehr. Einfach in der Handhabung und sehr gut verträglich.

11 Nov 2016

Tolles Produkt

Ich nehme das Phytoplankton jetzt schon seit längerer Zeit täglich und ich bin super zufrieden damit. Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification
Please enter the numbers in the following text field.

* required fields

Camu Camu powder Camu Camu Plus powder
Content 250 Gramm (CHF27.80 * / 100 Gramm)
From CHF69.50 *
Chlorella Tabletten Bio 1 Chlorella Tabletten Taiwan Bio
Content 125 Gramm (CHF23.04 * / 100 Gramm)
From CHF28.80 *
Featured
SamaraNatura.ch Bio-Spirulina-Tabletten Hawaii Foto Superfood Schweiz Spirulina Tablets Hawaii
Content 125 Gramm (CHF28.24 * / 100 Gramm)
From CHF35.30 *
barley grass powder Organic Barley Grass Powder
Content 250 Gramm (CHF14.00 * / 100 Gramm)
From CHF35.00 *
Wheatgrass powder organic Wheatgrass powder organic
Content 250 Gramm (CHF14.80 * / 100 Gramm)
From CHF37.00 *
Kakaopulver Criollo Bio mit Beutel Cacao powder Criollo Organic
Content 250 Gramm (CHF6.24 * / 100 Gramm)
From CHF15.60 *
Viewed

Marines Phytoplankton Oceans Alive 30ml

Menge Stückpreis Grundpreis
bis 2 CHF  59.00 * CHF  196.67 * / 100 ml
ab 3 CHF  56.05 * CHF  186.83 * / 100 ml
Inhalt: 30 ml

Preise inkl. MwSt. exkl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • 151.001

Marines Phytoplankton – Erstaunliches Superfood aus dem Meer

Phytoplankton sind mikroskopisch kleine Meeresalgen, die die Grundlage der Nahrungskette bilden. Die einzigartige Supernahrung aus dem Ozean kann die Energie des Körpers spürbar steigern, vor allem, wenn es täglich eingenommen wird. Durch seine Fülle an Mineralstoffen und Vitaminen und der von der Sonne absorbierten ursprünglichen Lebenskraft, die es in sich trägt, kann man durch die Einnahme des Konzentrats eine neue, ganzkörperliche innere Kraft erfahren.

Menschen, die marines Phytoplankton zu sich nehmen, berichten von vielen positiven Erfahrungen für den Körper.

Marines Phytoplankton ist ein lebendiges, ganzheitliches und konzentriertes Rohkost-Lebensmittel, welches ohne Kühlung haltbar ist. Weil es sehr konzentriert ist, benötigt man nur wenig davon.

Warum wir marines Phytoplankton lieben

Die mikroskopisch kleinen Pflanzen, die die unermesslich grosse Grundlage der ozeanischen Nahrungskette bilden, erzeugen eine unglaubliche Menge von Energie - und zwar das Fünffache des jährlichen Energieverbrauchs in der menschlichen Welt, wie eine Studie der Florida State University berechnet hat!

Phytoplankton speichert soviel Energie, wie Menschen in einem Jahr produzieren. Somit ist Phytoplankton nicht nur eine unglaubliche Ernährungsquelle, sondern auch eine bedeutende Quelle von Bio-Energie.

Marines Phytoplankton produziert mehr Sauerstoff als alle Wälder der Erde zusammen.

Phytoplankton ist ein kostbares, komplettes Nahrungsmittel, „die Milch von Mutter Erde aus dem Meer“, die dem Körper praktisch alle notwendigen Rohstoffe in einer einzelnen Nahrungsquelle gibt.

Phytoplankton ist die kleinste unter allen Mikroalgen.

Oceans Alive Marines Phytoplankton

Unser marines Phytoplankton wird in Spanien angebaut, ist in Rohkostqualität und wird ohne den Einsatz von Pestiziden oder Agrochemikalien produziert.

Aufgrund umfangreicher Forschungen an Phytoplankton erwiesen sich lediglich vier Arten von 400 als besonders nutzbringend für den Menschen, aus denen dann eine besonders nahrhafte Spezies für die Produktion als menschliche Nahrung ausgewählt wurde.

Diese besondere Art wächst in hochentwickelten Bio-Reaktoren mit natürlichem Meerwasser in einer simulierten „Frühjahrsblüten-Umgebung", in der die natürliche Photosynthese mit Hilfe von Sonnenlicht ermöglicht wird.

Zum Herstellen der flüssigen Lösung wird die lebende Biomasse mit einer konzentrierten ionischen Spurenelement-Lösung gemischt, sobald sie der Zentrifuge entnommen wird. Die konzentrierte Lösung, die in einem natürlichen Verdunstungsverfahren unter Anwendung von Sonne und Wind hergestellt wird, enthält mehr als 90 ionische Mineralien und Spurenelemente.

Das gereinigte Meerwasserkonzentrat kann die ursprüngliche Lebensenergie des marinen Phytoplanktons im „Scheintod“ bewahren, so dass es in Flaschen abgefüllt und bei Raumtemperatur ohne Qualitätsverlust gelagert werden kann. Die lebendige Lösung wird schliesslich mit Biophotonen aufgeladen und mit seiner eigenen Frequenz potenziert, um die Lebenskraft zu maximieren.

Das Ergebnis is ein lebendiges, ganzheitliches, konzentriertes Nahrungsmittel in Rohkostqualität, das keine Kühlung benötigt.

Verwendung

Marines Phytoplankton ist sehr konzentriert, schon eine geringe Menge ist ausreichend. Einnahmeempfehlung: 5-15 Tropfen täglich, dabei sollte man mit einer kleineren Menge beginnen und diese über einen längeren Zeitraum erhöhen.

Am einfachsten ist es das Konzentrat unter die Zunge zu tröpfeln, wodurch die essentiellen Nährstoffe direkt in den Körper aufgenommen werden, ohne das Verdauungssystem zu passieren.  Sie können die Tropfen auch in einen Wasserkrug geben und im Laufe des Tages trinken. Eine weitere Möglichkeit ist die flüssige Essenz mit Ihrem Lieblingsgetränk einzunehmen (Saft, Smoothie, Milchgetränk). Es soll eine besondere Synergie zwischen Wasserkefir und marinem Phytoplankton geben. Probieren Sie es aus.

Marines Phytoplankton ist am besten, wenn es mit Flüssigkeiten und auf leeren Magen eingenommen wird, damit der Körper die Nährstoffe vollständig absorbiert.

Kinder: Auch Kinder (ab 18 Monaten) dürfen Marines Phytoplankton nehmen. Es empfiehlt sich jedoch die Menge auf 5-10 Tropfen pro Tag zu reduzieren. Ab 15 Jahren kann die Erwachsenen-Dosis von 5-15 Tropfen eingenommen werden.

Die Herausforderung bei Kindern ist leider der Geschmack. Dem Marinen Phytoplankton schmeckt man seine Herkunft (intensiv nach Alge) an. Wenn das Kind den Geschmack nicht akzeptiert, empfehlen wir es mit Fruchtsäften zu mischen.

Hinweis: Wie fast alle Mikroalgen ist marines Phytoplankton reich an Vitamin K.

Inhalt

Ein 30ml Fläschlein entspricht zirka 750 Tropfen. 25 Tropfen ergeben ca. einen Milliliter.
Bei einer Einnahme von 12 Tropfen pro Tag reicht das Fläschlien somit etwa 62 Tage.

Nährwertangaben

12 Tropfen enthalten 34mg Magnesium, 336mg Meeresmineralien, 130mg Nannochloropsis Gaditana Alge und 14mg Tetraselmis Phytoplankton.

Zutaten

Phytoplankton der Art Nannochloropsis Gaditana sowie Tetraselmis Phytoplankton und konzentrierte, gereinigte Meeresmineralien.

Lagerung

Kühl, dunkel und trocken. Das Marine Phytoplankton nicht wärmesensibel und muss auch nach dem Öffnen nicht gekühlt gelagert werden. Wichtig ist hingegen, dass das Produkt nicht direkt der Sonne ausgesetzt ist. Wenn Sie es längere Zeit nicht mehr zu sich nehmen, schadet es hingegen nicht, das offene Fläschlein im Kühlschrank aufzubewahren. 

 

Activation Products

Weiterführende Links zu "Marines Phytoplankton Oceans Alive 30ml"
Haftungsausschluss/Disclaimer "Marines Phytoplankton Oceans Alive 30ml"
Diese Informationen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte oder andere Fachpersonen dar.

Marines Phytoplankton – Erstaunliches Superfood aus dem Meer

Phytoplankton sind mikroskopisch kleine Meeresalgen, die die Grundlage der Nahrungskette bilden. Die einzigartige Supernahrung aus dem Ozean kann die Energie des Körpers spürbar steigern, vor allem, wenn es täglich eingenommen wird. Durch seine Fülle an Mineralstoffen und Vitaminen und der von der Sonne absorbierten ursprünglichen Lebenskraft, die es in sich trägt, kann man durch die Einnahme des Konzentrats eine neue, ganzkörperliche innere Kraft erfahren.

Menschen, die marines Phytoplankton zu sich nehmen, berichten von vielen positiven Erfahrungen für den Körper.

Marines Phytoplankton ist ein lebendiges, ganzheitliches und konzentriertes Rohkost-Lebensmittel, welches ohne Kühlung haltbar ist. Weil es sehr konzentriert ist, benötigt man nur wenig davon.

Warum wir marines Phytoplankton lieben

Die mikroskopisch kleinen Pflanzen, die die unermesslich grosse Grundlage der ozeanischen Nahrungskette bilden, erzeugen eine unglaubliche Menge von Energie - und zwar das Fünffache des jährlichen Energieverbrauchs in der menschlichen Welt, wie eine Studie der Florida State University berechnet hat!

Phytoplankton speichert soviel Energie, wie Menschen in einem Jahr produzieren. Somit ist Phytoplankton nicht nur eine unglaubliche Ernährungsquelle, sondern auch eine bedeutende Quelle von Bio-Energie.

Marines Phytoplankton produziert mehr Sauerstoff als alle Wälder der Erde zusammen.

Phytoplankton ist ein kostbares, komplettes Nahrungsmittel, „die Milch von Mutter Erde aus dem Meer“, die dem Körper praktisch alle notwendigen Rohstoffe in einer einzelnen Nahrungsquelle gibt.

Phytoplankton ist die kleinste unter allen Mikroalgen.

Oceans Alive Marines Phytoplankton

Unser marines Phytoplankton wird in Spanien angebaut, ist in Rohkostqualität und wird ohne den Einsatz von Pestiziden oder Agrochemikalien produziert.

Aufgrund umfangreicher Forschungen an Phytoplankton erwiesen sich lediglich vier Arten von 400 als besonders nutzbringend für den Menschen, aus denen dann eine besonders nahrhafte Spezies für die Produktion als menschliche Nahrung ausgewählt wurde.

Diese besondere Art wächst in hochentwickelten Bio-Reaktoren mit natürlichem Meerwasser in einer simulierten „Frühjahrsblüten-Umgebung", in der die natürliche Photosynthese mit Hilfe von Sonnenlicht ermöglicht wird.

Zum Herstellen der flüssigen Lösung wird die lebende Biomasse mit einer konzentrierten ionischen Spurenelement-Lösung gemischt, sobald sie der Zentrifuge entnommen wird. Die konzentrierte Lösung, die in einem natürlichen Verdunstungsverfahren unter Anwendung von Sonne und Wind hergestellt wird, enthält mehr als 90 ionische Mineralien und Spurenelemente.

Das gereinigte Meerwasserkonzentrat kann die ursprüngliche Lebensenergie des marinen Phytoplanktons im „Scheintod“ bewahren, so dass es in Flaschen abgefüllt und bei Raumtemperatur ohne Qualitätsverlust gelagert werden kann. Die lebendige Lösung wird schliesslich mit Biophotonen aufgeladen und mit seiner eigenen Frequenz potenziert, um die Lebenskraft zu maximieren.

Das Ergebnis is ein lebendiges, ganzheitliches, konzentriertes Nahrungsmittel in Rohkostqualität, das keine Kühlung benötigt.

Verwendung

Marines Phytoplankton ist sehr konzentriert, schon eine geringe Menge ist ausreichend. Einnahmeempfehlung: 5-15 Tropfen täglich, dabei sollte man mit einer kleineren Menge beginnen und diese über einen längeren Zeitraum erhöhen.

Am einfachsten ist es das Konzentrat unter die Zunge zu tröpfeln, wodurch die essentiellen Nährstoffe direkt in den Körper aufgenommen werden, ohne das Verdauungssystem zu passieren.  Sie können die Tropfen auch in einen Wasserkrug geben und im Laufe des Tages trinken. Eine weitere Möglichkeit ist die flüssige Essenz mit Ihrem Lieblingsgetränk einzunehmen (Saft, Smoothie, Milchgetränk). Es soll eine besondere Synergie zwischen Wasserkefir und marinem Phytoplankton geben. Probieren Sie es aus.

Marines Phytoplankton ist am besten, wenn es mit Flüssigkeiten und auf leeren Magen eingenommen wird, damit der Körper die Nährstoffe vollständig absorbiert.

Kinder: Auch Kinder (ab 18 Monaten) dürfen Marines Phytoplankton nehmen. Es empfiehlt sich jedoch die Menge auf 5-10 Tropfen pro Tag zu reduzieren. Ab 15 Jahren kann die Erwachsenen-Dosis von 5-15 Tropfen eingenommen werden.

Die Herausforderung bei Kindern ist leider der Geschmack. Dem Marinen Phytoplankton schmeckt man seine Herkunft (intensiv nach Alge) an. Wenn das Kind den Geschmack nicht akzeptiert, empfehlen wir es mit Fruchtsäften zu mischen.

Hinweis: Wie fast alle Mikroalgen ist marines Phytoplankton reich an Vitamin K.

Inhalt

Ein 30ml Fläschlein entspricht zirka 750 Tropfen. 25 Tropfen ergeben ca. einen Milliliter.
Bei einer Einnahme von 12 Tropfen pro Tag reicht das Fläschlien somit etwa 62 Tage.

Nährwertangaben

12 Tropfen enthalten 34mg Magnesium, 336mg Meeresmineralien, 130mg Nannochloropsis Gaditana Alge und 14mg Tetraselmis Phytoplankton.

Zutaten

Phytoplankton der Art Nannochloropsis Gaditana sowie Tetraselmis Phytoplankton und konzentrierte, gereinigte Meeresmineralien.

Lagerung

Kühl, dunkel und trocken. Das Marine Phytoplankton nicht wärmesensibel und muss auch nach dem Öffnen nicht gekühlt gelagert werden. Wichtig ist hingegen, dass das Produkt nicht direkt der Sonne ausgesetzt ist. Wenn Sie es längere Zeit nicht mehr zu sich nehmen, schadet es hingegen nicht, das offene Fläschlein im Kühlschrank aufzubewahren. 

 

Activation Products

Weiterführende Links zu "Marines Phytoplankton Oceans Alive 30ml"
Haftungsausschluss/Disclaimer "Marines Phytoplankton Oceans Alive 30ml"
Diese Informationen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte oder andere Fachpersonen dar.
Hergestellt in Spanien, abgefüllt in Kanada. mehr
Hergestellt in Spanien, abgefüllt in Kanada.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Marines Phytoplankton Oceans Alive 30ml"
24.03.2017

Top Produkt

Du kannst bereits kurz nach der Einnahme einen Energiekick fühlen. Seit ich es Regelmässig nehme habe ich keine Infektionen mehr. Einfach in der Handhabung und sehr gut verträglich.

11.11.2016

Tolles Produkt

Ich nehme das Phytoplankton jetzt schon seit längerer Zeit täglich und ich bin super zufrieden damit. Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Camu Camu Pulver Bio Camu Camu Pulver Bio
Inhalt 100 Gramm
ab CHF  32.90 *
Chlorella Tabletten Bio 1 Chlorella Tabletten Taiwan Bio
Inhalt 125 Gramm (CHF  23.04 * / 100 Gramm)
ab CHF  28.80 *
TIPP!
Spirulina Tabletten Hawaii Spirulina Tabletten Hawaii
Inhalt 125 Gramm (CHF  28.00 * / 100 Gramm)
ab CHF  35.00 *
Gerstengras Pulver Gerstengras Pulver Bio
Inhalt 250 Gramm (CHF  10.00 * / 100 Gramm)
ab CHF  25.00 *
Weizengras Pulver Bio 1 Weizengras Pulver Bio
Inhalt 250 Gramm (CHF  14.80 * / 100 Gramm)
ab CHF  37.00 *
Kakaopulver Criollo Bio mit Beutel Kakaopulver Criollo Bio
Inhalt 250 Gramm (CHF  6.24 * / 100 Gramm)
ab CHF  15.60 *
Zuletzt angesehen