Versand und Abholung

Versand Schweiz und Liechtenstein

Schweizer PostPac Economy oder Priority

Der Versand erfolgt Montag bis Freitag mit der Schweizer Post und ist bei Bestelleingang bis 14 Uhr in der Regel am nächsten Arbeitstag (Priority) oder am übernächsten Arbeitstag (Economy) bei Ihnen. Kein garantierter Liefertermin.

Die Versandkosten werden nach Versandgewicht sowie Servicegeschwindigkeit berechnet und am Ende der Bestellung ausgewiesen. So kostet beispielsweise ein Paket bis 2kg mit Economy CHF 7 oder mit Priority CHF 9. 

Ab Bestellwert von CHF 100 ist der Versand mit PostPac Economy resp. CHF 200 mit PostPac Priority gratis!

Swiss-Express "Mond"

Die Bestellung muss bis 14.00 Uhr abgeschlossen sein. Das Paket wird bis 09.00 Uhr am nächsten Werktag (Mo-Sa) ausgeliefert. Das gilt für die ganze Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein (ohne Samnaun). Swiss-Express Mond steht als Versandoption im Online-Shop von Montag bis Freitag zur Verfügung. Preise sind abhängig vom Versandgewicht, z.B. CHF 16 für Paket bis 1kg.

Abholung in unserem Lager

Karte-Lager-SamaraNatura-We

Bestellungen bis 15 Uhr können frühestens am folgenden Tag ab 9 Uhr im Lager abgeholt werden.

Aus Sicherheitsgründen müssen die Bestellung in bar oder online vorausbezahlt werden. Bei Bargeldabwicklung fällt eine Gebühr von CHF 3 an.

Bei Abholung im Lager können Bestellungen nicht vor Ort abgeändert werden.

Öffnungszeiten unseres Lagers (Link zur Karte von Google Maps) bei Stiftung Ancora-Meilestei, Werkstrasse 3, 8620 Wetzikon: 

MO-DO 9.00-12.00/13.00-17.00
FR 9.00-12.00/13.00-16.00.

Wegweiser und Gebäude sind mit "Meilestei" angeschrieben.

 

Versand in EU-Länder

Der Versand erfolgt Montag bis Freitag mit der Schweizer Post und ist bei Bestelleingang bis 14Uhr in der Regel innerhalb von 6-10 Arbeitstagen bei Ihnen.

Pauschale Versandkosten:
- International Economy Europa Zone 1* CHF 15
- International Economy Europa Zone 2** CHF 20
- International Priority Europa Zone 1* CHF 20
- International Priority Europa Zone 2** CHF 25

* Zone 1: Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande, Österreich.
** Zone 2: Dänemark, Grossbritannien, Polen, Portugal, Schweden, Spanien.

Bei Bestellung aus dem Ausland ist der Kunde verantwortlich, die für den Import der bestellten Produkte nötigen zollrechtlichen Abklärungen selber zu treffen. Falls der Zoll des entsprechenden Landes eine Sendung als nicht importfähig beurteilt und deshalb nicht an den Empfänger ausliefert sondern zurückschickt, erstatten wir in der Regel den Warenwert abzüglich der entstandenen Kosten für den Transport.

Zuletzt angesehen