Vita Biosa Probiotic Original Herbs Organic

Quantity Unit price Reference price
To 2 CHF19.80 * CHF3.96 * / 100 ml
From 3 CHF18.81 * CHF3.76 * / 100 ml
Content 500 ml

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship.
Delivery time appr. 1-3 workdays

Content:

  • 200.081

Vita Biosa Probiotic herbs - the fresh and sour variant

The herbs, carefully selected for their taste and quality, have been carefully treated in the time between sowing and harvesting.
Fermentation with the seven vegan lactic acid bacteria and probiotics creates a unique herbal extract with a fresh, sour taste.

Pure organic herbal ferment drink with active lactic acid cultures and probiotics. During fermentation, lactic and acetic acids are produced, giving the drink a pH of about 3.5. This low pH prevents the growth of harmful bacteria in the final product.

It contains millions of microorganisms, as they naturally occur in the healthy intestinal environment. During fermentation, the seven lactic acid cultures and probiotics consume all the sugar and convert it into lactic and acetic acid. When all the sugar is consumed, the fermentation process is complete and the product is sugar-free.

Due to the special fermentation at temperatures below 40°C, Vita Biosa Probiotic Aronia is free of lactose, gluten, sugar, histamine, alcohol or preservatives.

Vita Biosa Probiotic Kräuter is suitable for all ages and available in four flavors. It is unpasteurized and has a shelf life of 2 months in the refrigerator after initial opening. However, it does not need to be refrigerated before that.

The name lactic acid bacteria comes from the bacteria's ability to acidify milk.

Vita Biosa Probiotic is not a food supplement but a food. It does not add any additional chemical substances to the body, but is purely natural.

Ingredients Vita Biosa Probiotic herbs

Active lactic acid cultures, probiotics and an extract of 19 different herbs - all from controlled organic cultivation(kbA).

Ingredients before production:
The ingredients refer to the beginning of the manufacturing process. In the course of fermentation, the ingredients are metabolized by the microorganisms

Water, sugar cane molasses from controlled organic cultivation, fructose and glucose (from controlled organic invert sugar), herbal mixture and fermentation cultures.

Herbs contained in Vita Biosa

Pimpinella anisum (anise) 9%, Glycyrrhiza glabra (licorice root) 9%, Foeniculum vulgare (fennel) 9%, Ocimum basilicum (basil) 4.5%, Matricaria recutita (Roman chamomile) 4, 5%, Anthriscus cerefolium (chervil) 4.5%, Anethum graveolens (dill) 4.5%, Sambucus nigra (black elderberry) 4.5%, Trigonella foenum-graecum (fenugreek seed) 4.5%, Zingiber officinale (ginger) 4.5%, Angelica archangelica (angelica) 4.5%, Juniperus communis (juniper) 4.5%, Urtica dioica (nettle) 4.5%, Origanum vulgare (oregano) 4.5%, Petroselium crispum (Parsley) 4.5%, Mentha piperita (Peppermint) 4.5%, Rosmarinus officinalis (Rosemary) 4.5%, Salvia officinalis (True Sage) 4.5%, Thymus vulgaris (Thyme) 4.5%.

Herbal content max. 0.4% of the total product.

Vita Biosa Probiotic Herbs

Vita Biosa Probiotic is a controlled organic herbal ferment drink from Denmark, developed to harmonize the intestinal flora for the whole family. 19 carefully selected herbs are fermented with 7 lactic acid cultures as well as probiotics. The contained probiotic bacteria can survive in the stomach, attach to the intestinal wall and multiply there. In the process, acids are formed which, together with the probiotic bacteria and wholesome nutrition, contribute to a balanced environment in the gastrointestinal tract.
Vita Biosa Probiotic Kräuterfermentgetränke are foods that are fermented and constantly optimized in Denmark with a lot of love, care and expertise under strict government controls and with the help of the latest technologies. Vita Biosa Probiotic Kräuter supports the regulated activity of your intestines and gives you a good feeling in your stomach!

How to use Vita Biosa

Initially 2-3 teaspoons with meals (pure, in water or juice). In the build-up phase of one week, increase the daily intake to 30-50 ml (equivalent to 6-10 teaspoons).

If you are not used to the sour taste of Vita Biosa Probiotik, we recommend mixing it with water or juice as a Biosa Spritzer. Please do not mix it with hot drinks, as these could kill the lactic acid bacteria.

However, our favorite way to use Vita Biosa Kräuter is as a probiotic smoothie with fresh berries. You can find the recipe on our recipes page.

Vita Biosa for histamine intolerance

Vita Biosa is not suitable for people with histamine intolerance, as the probiotics contain both Lactococcus lactis and Lactobacillus casei.

Size variations

5dl, 1 liter bottle or 3 liter bag-in-box. To open the 3 liter bag-in-box, simply press in the perforated area on the bottom long side, pull out the spigot and remove the seal. Due to the vacuum in the bag-in-box, it does not need to be refrigerated even after opening.

Nutritional values per 100 ml Vita Biosa Probiotic Herbs

Calorific value: 50 kj/ 15 Kcal

Protein: 0-1 g
carbohydrates: 1,5 g
   thereof sugars: 0-0,5 g
fat: 0-1 g
   of which sieved fatty acids: n.a.
Dietary fiber: 0-1 g
Sodium: 0 g

More info on the product page of Biosa Danmark

Further links on "Vita Biosa Probiotic Original Herbs Organic"
Disclaimer "Vita Biosa Probiotic Original Herbs Organic"
Diese Informationen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte oder andere Fachpersonen dar.“

Vita Biosa Probiotic herbs - the fresh and sour variant

The herbs, carefully selected for their taste and quality, have been carefully treated in the time between sowing and harvesting.
Fermentation with the seven vegan lactic acid bacteria and probiotics creates a unique herbal extract with a fresh, sour taste.

Pure organic herbal ferment drink with active lactic acid cultures and probiotics. During fermentation, lactic and acetic acids are produced, giving the drink a pH of about 3.5. This low pH prevents the growth of harmful bacteria in the final product.

It contains millions of microorganisms, as they naturally occur in the healthy intestinal environment. During fermentation, the seven lactic acid cultures and probiotics consume all the sugar and convert it into lactic and acetic acid. When all the sugar is consumed, the fermentation process is complete and the product is sugar-free.

Due to the special fermentation at temperatures below 40°C, Vita Biosa Probiotic Aronia is free of lactose, gluten, sugar, histamine, alcohol or preservatives.

Vita Biosa Probiotic Kräuter is suitable for all ages and available in four flavors. It is unpasteurized and has a shelf life of 2 months in the refrigerator after initial opening. However, it does not need to be refrigerated before that.

The name lactic acid bacteria comes from the bacteria's ability to acidify milk.

Vita Biosa Probiotic is not a food supplement but a food. It does not add any additional chemical substances to the body, but is purely natural.

Ingredients Vita Biosa Probiotic herbs

Active lactic acid cultures, probiotics and an extract of 19 different herbs - all from controlled organic cultivation(kbA).

Ingredients before production:
The ingredients refer to the beginning of the manufacturing process. In the course of fermentation, the ingredients are metabolized by the microorganisms

Water, sugar cane molasses from controlled organic cultivation, fructose and glucose (from controlled organic invert sugar), herbal mixture and fermentation cultures.

Herbs contained in Vita Biosa

Pimpinella anisum (anise) 9%, Glycyrrhiza glabra (licorice root) 9%, Foeniculum vulgare (fennel) 9%, Ocimum basilicum (basil) 4.5%, Matricaria recutita (Roman chamomile) 4, 5%, Anthriscus cerefolium (chervil) 4.5%, Anethum graveolens (dill) 4.5%, Sambucus nigra (black elderberry) 4.5%, Trigonella foenum-graecum (fenugreek seed) 4.5%, Zingiber officinale (ginger) 4.5%, Angelica archangelica (angelica) 4.5%, Juniperus communis (juniper) 4.5%, Urtica dioica (nettle) 4.5%, Origanum vulgare (oregano) 4.5%, Petroselium crispum (Parsley) 4.5%, Mentha piperita (Peppermint) 4.5%, Rosmarinus officinalis (Rosemary) 4.5%, Salvia officinalis (True Sage) 4.5%, Thymus vulgaris (Thyme) 4.5%.

Herbal content max. 0.4% of the total product.

Vita Biosa Probiotic Herbs

Vita Biosa Probiotic is a controlled organic herbal ferment drink from Denmark, developed to harmonize the intestinal flora for the whole family. 19 carefully selected herbs are fermented with 7 lactic acid cultures as well as probiotics. The contained probiotic bacteria can survive in the stomach, attach to the intestinal wall and multiply there. In the process, acids are formed which, together with the probiotic bacteria and wholesome nutrition, contribute to a balanced environment in the gastrointestinal tract.
Vita Biosa Probiotic Kräuterfermentgetränke are foods that are fermented and constantly optimized in Denmark with a lot of love, care and expertise under strict government controls and with the help of the latest technologies. Vita Biosa Probiotic Kräuter supports the regulated activity of your intestines and gives you a good feeling in your stomach!

How to use Vita Biosa

Initially 2-3 teaspoons with meals (pure, in water or juice). In the build-up phase of one week, increase the daily intake to 30-50 ml (equivalent to 6-10 teaspoons).

If you are not used to the sour taste of Vita Biosa Probiotik, we recommend mixing it with water or juice as a Biosa Spritzer. Please do not mix it with hot drinks, as these could kill the lactic acid bacteria.

However, our favorite way to use Vita Biosa Kräuter is as a probiotic smoothie with fresh berries. You can find the recipe on our recipes page.

Vita Biosa for histamine intolerance

Vita Biosa is not suitable for people with histamine intolerance, as the probiotics contain both Lactococcus lactis and Lactobacillus casei.

Size variations

5dl, 1 liter bottle or 3 liter bag-in-box. To open the 3 liter bag-in-box, simply press in the perforated area on the bottom long side, pull out the spigot and remove the seal. Due to the vacuum in the bag-in-box, it does not need to be refrigerated even after opening.

Nutritional values per 100 ml Vita Biosa Probiotic Herbs

Calorific value: 50 kj/ 15 Kcal

Protein: 0-1 g
carbohydrates: 1,5 g
   thereof sugars: 0-0,5 g
fat: 0-1 g
   of which sieved fatty acids: n.a.
Dietary fiber: 0-1 g
Sodium: 0 g

More info on the product page of Biosa Danmark

Further links on "Vita Biosa Probiotic Original Herbs Organic"
Disclaimer "Vita Biosa Probiotic Original Herbs Organic"
Diese Informationen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte oder andere Fachpersonen dar.“
Dänemark more
Dänemark
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation "Vita Biosa Probiotic Original Herbs Organic"
11 Nov 2016

Genau was ich gesucht habe

Nach einer Antibiotika Kur genau das Richtige, um die Darmflora wieder aufzubauen. Benutze es jetzt regelmässig.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification
Please enter the numbers in the following text field.

* required fields

Baobab fruit powder 1 Baobab powder
Content 250 Gramm (CHF8.44 * / 100 Gramm)
From CHF21.10 *
Wheatgrass powder organic Wheatgrass powder organic
Content 250 Gramm (CHF14.80 * / 100 Gramm)
From CHF37.00 *
Featured
Yacon Syrup Yacon Syrup Organic
Content 250 ml (CHF9.52 * / 100 ml)
From CHF23.80 *
Soyana Nama Bio Tamari Soyana Nama-BioTamari (unpasteurised soy sauce)
Content 350 ml (CHF2.83 * / 100 ml)
From CHF9.90 *
Vita Biosa Hagebutte 500ml Vita Biosa Probiotic Rose Hip
Content 500 ml (CHF3.96 * / 100 ml)
From CHF19.80 *
Aloe Ferox Saft Aloe Ferox Juice Organic
Content 750 ml (CHF4.40 * / 100 ml)
From CHF33.00 *
Viewed

Vita Biosa Probiotic Original Kräuter Bio

Menge Stückpreis Grundpreis
bis 2 CHF  19.80 * CHF  3.96 * / 100 ml
ab 3 CHF  18.81 * CHF  3.76 * / 100 ml
Inhalt: 500 ml

Preise inkl. MwSt. exkl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Inhalt:

  • 200.081

Vita Biosa Probiotic Original Kräuter - die frische und saure Variante

Die sorgfältig nach ihrem Geschmack und ihrer Qualität ausgesuchten Kräuter wurden in der Zeit zwischen Aussaat und Ernte behutsam behandelt.
Durch die Fermentation mit den sieben veganen Milchsäurebakterien und Probiotika entsteht ein einzigartiger Kräuterextrakt mit einem frischen, säuerlichen Geschmack.

Rein biologisches Kräuterfermentgetränk mit aktiven Milchsäurekulturen und Probiotika. Während der Fermentierung entstehen Milch- und Essigsäure, die dem Getränk einen pH-Wert von ca. 3,5 verleihen. Dieser niedrige pH-Wert verhindert das Wachstum schädlicher Bakterien im Endprodukt.

Es enthält Millionen von Mikroorganismen, wie sie natürlicherweise auch im gesunden Darmmilieu vorkommen. Während der Fermentation verbrauchen die sieben Milchsäurekulturen und Probiotika den kompletten Zucker und wandeln ihn in Milch- und Essigsäure um. Wenn der gesamte Zucker verbraucht ist, ist der Fermentationsprozess abgeschlossen und das Produkt ist zuckerfrei.

Durch die spezielle Fermentierung bei Temperaturen unter 40°C ist Vita Biosa Probiotic Original Kräuter frei von Laktose, Gluten, Zucker, Alkohol oder Konservierungsstoffen.

Vita Biosa Probiotic Original Kräuter ist für alle Altersstufen geeignet und in vier Geschmackssorten erhältlich. Es ist unpasteurisiert und nach dem erstmaligen Öffnen 2 Monate im Kühlschrank haltbar. Zuvor muss es jedoch nicht gekühlt werden. Die "3 Liter Bag in Box" muss auch nach dem Öffnen nicht gekühlt werden, da die Flüssigkeit aufgrund des Vakuums im Beutel keinen Sauerstoffaustausch hat.

Der Name Milchsäurebakterien kommt von der Fähigkeit der Bakterien Milch zu säuern.

Vita Biosa Probiotic ist kein Nahrungsergänzungsmittel, sondern ein Lebensmittel. Es führt dem Körper keine zusätzlichen chemischen Substanzen zu, sondern ist rein natürlich.

Inhaltsstoffe Vita Biosa Probiotic Original Kräuter

Aktive Milchsäurekulturen, Probiotika und ein Auszug aus 19 verschiedenen Kräutern - alle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA).

Zutaten vor der Herstellung:
Die Inhaltsstoffe beziehen sich auf den Beginn des Herstellungsprozesses. Im Verlauf der Fermentation werden die Inhaltsstoffe durch die Mikroorganismen verstoffwechselt

Wasser, Zuckerrohrmelasse aus kontrolliert biologischem Anbau, Fruktose und Glukose (aus kontrolliert biologischem Invertzucker), Kräutermischung und Fermentationskulturen.

In Vita Biosa enthaltene Kräuter

Pimpinella anisum (Anis) 9%, Glycyrrhiza glabra (Süßholzwurzel) 9%, Foeniculum vulgare (Fenchel) 9%, Ocimum basilicum (Basilikum) 4,5%, Matricaria recutita (Römische Hundskamille) 4,5%, Anthriscus cerefolium (Kerbel) 4,5%, Anethum graveolens (Dill) 4,5%, Sambucus nigra (Schwarzer Holunder) 4,5%, Trigonella foenum-graecum (Bockshornkleesamen) 4,5%, Zingiber officinale (Ingwer) 4,5%, Angelica archangelica (Echter Engelwurz) 4,5%, Juniperus communis (Wacholder) 4,5%, Urtica dioica (Brennnessel) 4,5%, Origanum vulgare (Oregano) 4,5%, Petroselium crispum (Petersilie) 4,5%, Mentha piperita (Pfefferminze) 4,5%, Rosmarinus officinalis (Rosmarin) 4,5%, Salvia officinalis (Echter Salbei) 4,5%, Thymus vulgaris (Thymian) 4,5%.

Kräuteranteil max. 0,4% des Gesamtproduktes.

Vita Biosa Probiotic Original Kräuter

Vita Biosa Probiotic ist ein kontrolliert biologisches Kräuterfermentgetränk aus Dänemark, entwickelt zur Harmonisierung der Darmflora für die ganze Familie. 19 sorgfältig ausgewählte Kräuter werden mit 7 Milchsäurekulturen sowie Probiotika fermentiert. Die enthaltenen probiotischen Bakterien können im Magen überleben, sich an die Darmwand anheften und dort vermehren. Dabei entstehen Säuren, die gemeinsam mit den probiotischen Bakterien und vollwertiger Ernährung zu einem ausgeglichenen Milieu im Magen-Darmtrakt beitragen.
 
Vita Biosa Probiotic Kräuterfermentgetränke sind Lebensmittel, die in Dänemark mit viel Liebe, Sorgfalt und Sachverstand unter strengen staatlichen Kontrollen und mit Hilfe modernster Technologien fermentiert und ständig optimiert werden. Vita Biosa Probiotic Kräuter unterstützt die geregelte Tätigkeit ihres Darmes und gibt Ihnen ein gutes Bauchgefühl! 

Verwendung Vita Biosa

Anfangs 2-3 Teelöffel zu den Mahlzeiten (pur, in Wasser oder in Saft). In der Aufbauphase von einer Woche die tägliche Einnahmemenge auf 30-50 ml (entspricht 6-10 Teelöffel) steigern.

Wenn Sie noch nicht an den säuerlichen Geschmack von Vita Biosa Probiotic gewöhnt sind, dann empfehlen wir Ihnen es als Biosa-Schorle mit Wasser oder einem Saft zu mischen. Bitte mischen Sie es nicht mit heißen Getränken, da diese die Milchsäurebakterien abtöten könnten. 

Am liebsten nutzen wir jedoch Vita Biosa Kräuter als Probiotic-Smoothie mit frischen Beeren. Das Rezept findest du auf unserer Rezepte-Seite.

Vita Biosa bei Histaminintoleranz

Vita Biosa ist für Personen mit Histaminintoleranz nicht geeignet, da bei den Probiotika sowohl Lactococcus lactis als auch Lactobacillus casei enthalten sind.

Grössenvarianten

5dl, 1 Liter Flasche oder 3 Liter Bag-in-Box. Zum Öffnen des 3 Liter Bag-in-Box einfach die perforierte Stelle an der unteren Längsseite eindrücken, den Zapfen rausziehen und die Versiegelung wegnehmen. Aufgrund des Vakuums bei der Bag-in-Box muss sie auch nach dem Öffnen nicht gekühlt werden.

Nährwerte je 100ml Vita Biosa Probiotic Original Kräuter

Energiewert 36 kJ / 8 kcal
Fett 0.0g
davon gesättigte Fettsäuren 0.0g
Kohlenhydrate 1.8g
davon Zucker 0.0g
Eiweiss 0.3g
Ballaststoffe 0.0g
Salz 0.02g

Weitere Infos auf der Produkteseite von Biosa Danmark

Biosa-Danmark

Weiterführende Links zu "Vita Biosa Probiotic Original Kräuter Bio"
Haftungsausschluss/Disclaimer "Vita Biosa Probiotic Original Kräuter Bio"
Diese Informationen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte oder andere Fachpersonen dar.“

Vita Biosa Probiotic Original Kräuter - die frische und saure Variante

Die sorgfältig nach ihrem Geschmack und ihrer Qualität ausgesuchten Kräuter wurden in der Zeit zwischen Aussaat und Ernte behutsam behandelt.
Durch die Fermentation mit den sieben veganen Milchsäurebakterien und Probiotika entsteht ein einzigartiger Kräuterextrakt mit einem frischen, säuerlichen Geschmack.

Rein biologisches Kräuterfermentgetränk mit aktiven Milchsäurekulturen und Probiotika. Während der Fermentierung entstehen Milch- und Essigsäure, die dem Getränk einen pH-Wert von ca. 3,5 verleihen. Dieser niedrige pH-Wert verhindert das Wachstum schädlicher Bakterien im Endprodukt.

Es enthält Millionen von Mikroorganismen, wie sie natürlicherweise auch im gesunden Darmmilieu vorkommen. Während der Fermentation verbrauchen die sieben Milchsäurekulturen und Probiotika den kompletten Zucker und wandeln ihn in Milch- und Essigsäure um. Wenn der gesamte Zucker verbraucht ist, ist der Fermentationsprozess abgeschlossen und das Produkt ist zuckerfrei.

Durch die spezielle Fermentierung bei Temperaturen unter 40°C ist Vita Biosa Probiotic Original Kräuter frei von Laktose, Gluten, Zucker, Alkohol oder Konservierungsstoffen.

Vita Biosa Probiotic Original Kräuter ist für alle Altersstufen geeignet und in vier Geschmackssorten erhältlich. Es ist unpasteurisiert und nach dem erstmaligen Öffnen 2 Monate im Kühlschrank haltbar. Zuvor muss es jedoch nicht gekühlt werden. Die "3 Liter Bag in Box" muss auch nach dem Öffnen nicht gekühlt werden, da die Flüssigkeit aufgrund des Vakuums im Beutel keinen Sauerstoffaustausch hat.

Der Name Milchsäurebakterien kommt von der Fähigkeit der Bakterien Milch zu säuern.

Vita Biosa Probiotic ist kein Nahrungsergänzungsmittel, sondern ein Lebensmittel. Es führt dem Körper keine zusätzlichen chemischen Substanzen zu, sondern ist rein natürlich.

Inhaltsstoffe Vita Biosa Probiotic Original Kräuter

Aktive Milchsäurekulturen, Probiotika und ein Auszug aus 19 verschiedenen Kräutern - alle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA).

Zutaten vor der Herstellung:
Die Inhaltsstoffe beziehen sich auf den Beginn des Herstellungsprozesses. Im Verlauf der Fermentation werden die Inhaltsstoffe durch die Mikroorganismen verstoffwechselt

Wasser, Zuckerrohrmelasse aus kontrolliert biologischem Anbau, Fruktose und Glukose (aus kontrolliert biologischem Invertzucker), Kräutermischung und Fermentationskulturen.

In Vita Biosa enthaltene Kräuter

Pimpinella anisum (Anis) 9%, Glycyrrhiza glabra (Süßholzwurzel) 9%, Foeniculum vulgare (Fenchel) 9%, Ocimum basilicum (Basilikum) 4,5%, Matricaria recutita (Römische Hundskamille) 4,5%, Anthriscus cerefolium (Kerbel) 4,5%, Anethum graveolens (Dill) 4,5%, Sambucus nigra (Schwarzer Holunder) 4,5%, Trigonella foenum-graecum (Bockshornkleesamen) 4,5%, Zingiber officinale (Ingwer) 4,5%, Angelica archangelica (Echter Engelwurz) 4,5%, Juniperus communis (Wacholder) 4,5%, Urtica dioica (Brennnessel) 4,5%, Origanum vulgare (Oregano) 4,5%, Petroselium crispum (Petersilie) 4,5%, Mentha piperita (Pfefferminze) 4,5%, Rosmarinus officinalis (Rosmarin) 4,5%, Salvia officinalis (Echter Salbei) 4,5%, Thymus vulgaris (Thymian) 4,5%.

Kräuteranteil max. 0,4% des Gesamtproduktes.

Vita Biosa Probiotic Original Kräuter

Vita Biosa Probiotic ist ein kontrolliert biologisches Kräuterfermentgetränk aus Dänemark, entwickelt zur Harmonisierung der Darmflora für die ganze Familie. 19 sorgfältig ausgewählte Kräuter werden mit 7 Milchsäurekulturen sowie Probiotika fermentiert. Die enthaltenen probiotischen Bakterien können im Magen überleben, sich an die Darmwand anheften und dort vermehren. Dabei entstehen Säuren, die gemeinsam mit den probiotischen Bakterien und vollwertiger Ernährung zu einem ausgeglichenen Milieu im Magen-Darmtrakt beitragen.
 
Vita Biosa Probiotic Kräuterfermentgetränke sind Lebensmittel, die in Dänemark mit viel Liebe, Sorgfalt und Sachverstand unter strengen staatlichen Kontrollen und mit Hilfe modernster Technologien fermentiert und ständig optimiert werden. Vita Biosa Probiotic Kräuter unterstützt die geregelte Tätigkeit ihres Darmes und gibt Ihnen ein gutes Bauchgefühl! 

Verwendung Vita Biosa

Anfangs 2-3 Teelöffel zu den Mahlzeiten (pur, in Wasser oder in Saft). In der Aufbauphase von einer Woche die tägliche Einnahmemenge auf 30-50 ml (entspricht 6-10 Teelöffel) steigern.

Wenn Sie noch nicht an den säuerlichen Geschmack von Vita Biosa Probiotic gewöhnt sind, dann empfehlen wir Ihnen es als Biosa-Schorle mit Wasser oder einem Saft zu mischen. Bitte mischen Sie es nicht mit heißen Getränken, da diese die Milchsäurebakterien abtöten könnten. 

Am liebsten nutzen wir jedoch Vita Biosa Kräuter als Probiotic-Smoothie mit frischen Beeren. Das Rezept findest du auf unserer Rezepte-Seite.

Vita Biosa bei Histaminintoleranz

Vita Biosa ist für Personen mit Histaminintoleranz nicht geeignet, da bei den Probiotika sowohl Lactococcus lactis als auch Lactobacillus casei enthalten sind.

Grössenvarianten

5dl, 1 Liter Flasche oder 3 Liter Bag-in-Box. Zum Öffnen des 3 Liter Bag-in-Box einfach die perforierte Stelle an der unteren Längsseite eindrücken, den Zapfen rausziehen und die Versiegelung wegnehmen. Aufgrund des Vakuums bei der Bag-in-Box muss sie auch nach dem Öffnen nicht gekühlt werden.

Nährwerte je 100ml Vita Biosa Probiotic Original Kräuter

Energiewert 36 kJ / 8 kcal
Fett 0.0g
davon gesättigte Fettsäuren 0.0g
Kohlenhydrate 1.8g
davon Zucker 0.0g
Eiweiss 0.3g
Ballaststoffe 0.0g
Salz 0.02g

Weitere Infos auf der Produkteseite von Biosa Danmark

Biosa-Danmark

Weiterführende Links zu "Vita Biosa Probiotic Original Kräuter Bio"
Haftungsausschluss/Disclaimer "Vita Biosa Probiotic Original Kräuter Bio"
Diese Informationen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte oder andere Fachpersonen dar.“
Dänemark mehr
Dänemark
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Vita Biosa Probiotic Original Kräuter Bio"
27.02.2021

Vita Biosa ist ein hervorragendes Produkt. Ich nehme es bereits ein Jahr lang regelmässig.

01.10.2020

Sehr gutes Produkt, hat einen kleinen Knollen am Daumengelenk fast vollständig reduziert, so dass ich überhaupt keine Beschwerden mehr habe und auch nicht operieren muss.

25.09.2020

Stärkung des Immunsystems

Zur allgemeinen Gesunderhaltung des Darms und Immunsystem. Besonders zu Covid Zeiten. Vertrage das Produkt sehr gut

11.11.2016

Genau was ich gesucht habe

Nach einer Antibiotika Kur genau das Richtige, um die Darmflora wieder aufzubauen. Benutze es jetzt regelmässig.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Baobab Pulver Bio Baobab Pulver Bio
Inhalt 250 Gramm (CHF  8.44 * / 100 Gramm)
ab CHF  21.10 *
Weizengras Pulver Bio 1 Weizengras Pulver Bio
Inhalt 250 Gramm (CHF  14.80 * / 100 Gramm)
ab CHF  37.00 *
TIPP!
Yacon Sirup Yacon Sirup Bio
Inhalt 250 ml (CHF  9.52 * / 100 ml)
ab CHF  23.80 *
Soyana Nama Bio Tamari Nama-Bio Tamari Sojasauce Soyana
Inhalt 350 ml (CHF  2.83 * / 100 ml)
ab CHF  9.90 *
Vita Biosa Hagebutte 500ml Vita Biosa Probiotic Hagebutte Bio
Inhalt 500 ml (CHF  3.96 * / 100 ml)
ab CHF  19.80 *
Zuletzt angesehen