Close filters
1 From 2
No results were found for the filter!
NEW
Dulse Algen Flocken Bio
Organic Dulse (red algae)
Dulse - Many minerals & trace elements Dulse (Palmaria palmata) is a red algae, soft and chewy, with a distinctive taste and a rich purple/red colour . It does not need to be cooked or soaked. So Dulse is a great snack, which you can eat...
Content 25 Gramm (CHF34.00 * / 100 Gramm)
From CHF8.50 *
Wheatgrass powder organic
Wheatgrass powder organic
Wheatgrass Powder from New Zealand - Mineralising and Purifying After a long absence, our wheatgrass powder from New Zealand is available again from 10th September! Wheatgrass contains a variety of vitamins, minerals, enzymes, amino...
Content 250 Gramm (CHF14.80 * / 100 Gramm)
From CHF37.00 *
Anthony William Heavy Metal Detox Smoothie Starter-Set
Anthony William Heavy Metal Detox Smoothie...
Starter set for Heavy Metal Detox Smoothie according to Anthony William Many of our customers now regularly use the Heavy Metal Detox Smoothie (HMDS) developed by US bestselling author Anthony William. For new users, finding the right...
Content 1 Stück
From CHF110.00 * CHF123.80 *
Heidelbeeren Pulver Bio mit Beutel
Bilberry powder organic
Organic bilberry powder from wild collections The popular bilberry powder is now also available in a 250g bag -> see "Weight variants" above right. Our bilberry powder is 100% pure fruit powder, without sweeteners, preservatives or other...
Content 125 Gramm (CHF20.80 * / 100 Gramm)
From CHF26.00 *
Featured
Blueberries (Bilberries) Organic wild collection with bag
Blueberries (Bilberries) Organic wild collection
Wild organic Blueberries (Bilberries) - antioxidants and pleasure combined There is something magical about wild blueberries, these dark purple, almost black mini berries with a fascinating taste that grow almost unnoticed on dainty...
Content 100 Gramm
From CHF11.35 *
Supergreens Saftpulver Bio
Supergreens juice powder Organic
Supergreens Juice Powder For this mix, the juice from alfalfa, barley grass, oat grass, KAMUT® wheat grass and wheat grass is pressed and gently processed into powder. This preserves the aroma, color, taste and nutrients. It is 100% pure...
Content 125 Gramm (CHF21.60 * / 100 Gramm)
From CHF27.00 *
Barley Grass Juice Powder Organic with bag
Barley Grass Juice Powder Organic
Barley grass JUICE powder - the concentrated version For our organic barley grass juice powder, the juice from young barley grass is pressed and then gently processed into powder. It is 100% pure juice powder, without any additives or...
Content 125 Gramm (CHF20.80 * / 100 Gramm)
From CHF26.00 *
MSM Kapseln
MSM Capsules 180 à 1000mg
MSM – Healthy Joints and Radiant Skin MSM stands for Methylsulfonylmethane; it is a type of sulphur, which is naturally found within all cells of the human body and in many foods, but which is lost through food refining and processing....
Content 180 Stück (CHF24.44 * / 100 Stück)
From CHF44.00 *
MSM Kristalle
MSM Crystals 500g
MSM – Healthy Joints and Radiant Skin MSM stands for Methylsulfonylmethane; it is a type of sulphur, which is naturally found within all cells of the human body and in many foods, but which is lost through food refining and processing....
Content 500 Gramm (CHF7.10 * / 100 Gramm)
From CHF35.50 *
Featured
Spirulina Algen Pulver Taiwan Bio
Spirulina Algen Pulver Taiwan Bio
Spirulina algae powder from Taiwan in organic & raw food quality Since 20.06.2018 we carry these very high quality organic Spiriulina Algae Powder Taiwan in our assortment, as an alternative to the often only limited available Spirulina...
Content 125 Gramm (CHF17.76 * / 100 Gramm)
From CHF22.20 *
Aloe Ferox Saft
Aloe Ferox Juice Organic
Aloe Ferox juice from the wild aloe ferox This unfiltered Aloe Ferox juice with a pleasant drinking flavor is made from wild-grown Aloe Ferox from South Africa. It is produced and bottled in Germany. Aloe Ferox juice is only preserved...
Content 750 ml (CHF4.40 * / 100 ml)
From CHF33.00 *
Featured
Dinkelgras Pulver 2
Spelt Grass Powder
Swiss organic Spelt Grass Powder - chlorophyll & minerals This spelt grass from organically grown Urdinkel varieties contains a variety of vitamins, minerals, enzymes, amino acids, phytochemicals and antioxidants. The regular use of...
Content 125 Gramm (CHF12.40 * / 100 Gramm)
From CHF15.50 *
1 From 2

Detox is on everyone's lips, but what's behind it?

Detox has become a fashionable term in recent years, but purely from the point of view, detox cures can definitely make sense for our body. There is now also various literature on the subject with useful tips and tricks. Our recommendation: start slowly, listen to your body and drink plenty of water.

Viewed

Filter schließen
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Dulse Algen Flocken Bio
Dulse (Lappentang, rote Algen) Bio
Atlantisches Dulse in Bio- & Rohkostqualität Update vom 15.10.2021: Wir haben neu Dulse-Flocken aus Irland (Standart-Auswahl) sowie Pulver aus Irland à je 100g im Sortiment. Wähle oben rechts die entsprechende Auswahl bei "Gewicht...
Inhalt 25 Gramm (CHF  34.00 * / 100 Gramm)
ab CHF  8.50 *
Weizengras Pulver Bio
Weizengras Pulver Bio
Weizengras Pulver aus Neuseeland - Mineralisierend und reinigend Nach langer Absenz ist unser Weizengras Pulver aus Neuseeland ab dem 10. September wieder verfügbar! Weizengras enthält eine Vielzahl von Vitaminen, Mineralien, Enzymen,...
Inhalt 250 Gramm (CHF  14.80 * / 100 Gramm)
ab CHF  37.00 *
Anthony William Heavy Metal Detox Smoothie Starter-Set
Anthony William Heavy Metal Detox Smoothie...
Starter-Set für Heavy Metal Detox Smoothie nach Anthony William Viele unserer Kunden wenden den vom US-Bestseller-Autor Anthony William entwickelten Heavy Metal Detox Smoothie (HMDS) mittlerweile regelmässig an. Für Neuanwender ist die...
Inhalt 1 Stück
ab CHF  110.00 * CHF  123.80 *
Heidelbeeren Pulver Bio mit Beutel
Heidelbeeren Pulver Bio
Heidelbeeren Pulver Bio aus Wildsammlungen Neu ist das beliebte Heidelbeeren Pulver auch im 250g Beutel erhältlich -> siehe "Gewicht Varianten" oben rechts. Unser Heidelbeeren Pulver ist 100% reines Fruchtfruchtpulver, ohne...
Inhalt 125 Gramm (CHF  20.80 * / 100 Gramm)
ab CHF  26.00 *
TIPP!
Heidelbeeren Bio Wildsammlung mit Beutel
Heidelbeeren Bio Wildsammlung
Wilde Bio Heidelbeeren – Antioxidantien und Genuss vereint Vollgepackt mit gesunden Nährstoffen wie kaum eine andere Frucht – eine echte Superfrucht. Warum getrocknete Bio Heidelbeeren aus Wildsammlung konsumieren? Toller Snack: köstlich...
Inhalt 100 Gramm
ab CHF  11.35 *
Supergreens Saftpulver Bio
Supergreens Saftpulver Bio
Supergreens Saftpulver Für diesen Mix wird der Saft aus Alfalfa, Gerstengras, Hafergras, KAMUT®-Weizengras sowie Weizengras gepresst und schonend zu Pulver verarbeitet. Dadurch bleiben Aroma, Farbe, Geschmack und Nährstoffe erhalten. Es...
Inhalt 125 Gramm (CHF  21.60 * / 100 Gramm)
ab CHF  27.00 *
Gerstengrassaft-Pulver Bio mit Beutel
Gerstengrassaft-Pulver Bio
Bio Gerstengrassaft-Pulver in Rohkostqualität Warum Gerstengrassaft-Pulver? Unser 100% reines Gerstengrassaft-Pulver (ohne Zusätze oder Trägerstoffe wie beispielsweise Maltodextrin) ist eine tolle und einfache Alternative zum...
Inhalt 125 Gramm (CHF  20.80 * / 100 Gramm)
ab CHF  26.00 *
MSM Kapseln
MSM Kapseln 180 à  1000mg
MSM Kapseln – Nahrungsergänzungsmittel für Gelenke und Haut Update vom 31.08.2018: DIe MSM Kapseln sind endlich wieder verfügbar! :-) Methylsulfonylmethan (MSM) ist eine organische Schwefelverbindung, die in jeder menschlichen Zelle und...
Inhalt 180 Stück (CHF  24.44 * / 100 Stück)
ab CHF  44.00 *
MSM Kristalle
MSM Kristalle
MSM Kristalle – organische Schwefelverbindung für Haut und Gelenke MSM (Methylsulfonylmethan) ist eine organische Schwefelverbindung, die in unseren Zellen und in vielen Nahrungsmitteln (vor allem Eier und Milchprodukte) vorkommt, bei...
Inhalt 500 Gramm (CHF  7.10 * / 100 Gramm)
ab CHF  35.50 *
TIPP!
Spirulina Algen Pulver Taiwan Bio
Spirulina Algen Pulver Taiwan Bio
Spirulina Algen Pulver aus Taiwan in Bio- & Rohkostqualität Seit 20.06.2018 führen wir diese sehr hochwertigen Bio Spiriulina Algen Pulver Taiwan im Sortiment, als Alternative zu dem oft nur limitiert verfügbaren Spirulina Pulver Hawaii....
Inhalt 125 Gramm (CHF  17.76 * / 100 Gramm)
ab CHF  22.20 *
Aloe Ferox Saft
Aloe Ferox Saft Bio
Aloe Ferox Saft von der wilden Aloe Ferox Dieser ungefilterte Aloe Ferox Saft mit angenehmem Trinkgeschmack, wird aus wildwachsendem Aloe Ferox aus Südafrika gewonnen. Er wird in Deutschland hergestellt und abgefüllt. Der Aloe Ferox Saft...
Inhalt 750 ml (CHF  4.40 * / 100 ml)
ab CHF  33.00 *
TIPP!
Dinkelgras Pulver 2
Dinkelgras Pulver Bio
Bio Dinkelgraspulver - Chlorophyll & Mineralien Update vom 27.09.2021: Die neue Charge Dinkelgras Pulver ist nicht mehr von Klaus Böhler in Seuzach, sondern von einem Bio Grasproduzenten in Süddeutschland. Der kleine Beutel enthält neu...
Inhalt 125 Gramm (CHF  12.40 * / 100 Gramm)
ab CHF  15.50 *
1 von 2

Detox in aller Munde, doch was steckt dahinter?

Detox ist in den letzten Jahren zum Modebegriff geworden, doch rein vom Sinn, können Entgiftungskuren für unseren Körper durchaus Sinn machen. Mittlerweile gibt es zum Thema auch diverse Literatur mit nützlichen Tipps & Tricks. Unsere Empfehlung: Langsam starten, auf seinen Körper höhren und viel Wasser trinken.

Zuletzt angesehen